After Sales Service de
Service, im After Sales und als Produkt, gehört zu den wichtigsten Instrumenten für eine langfristige, profitable Kundenbindung. Dabei resultiert seine Ertragskraft aus anderen Faktoren als etwa die des klassischen Anlagenverkaufs im Maschinenbau. Deshalb kann ein strategisch geplantes, professionell geführtes Servicecenter im technischen Bereich einen bedeutenden und profitablen Beitrag zum dauerhaften Unternehmenserfolg leisten.
Unser Segment-Check ›Service‹ ist eine auf Ihre spezifische Situation zugeschnittene Analyse, die Benchmarking, Aufzeigen von Stärken und Schwächen sowie Handlungsempfehlungen beinhaltet.
Sie erhalten von uns
- Schnelles und präzises Benchmarking im Wettbewerbsumfeld
- Differenzierte Wertung der aktuellen Serviceaktivitäten im Aftersales
- Transparente Aufstellung der erzielten Umsätze und Erträge
- Gewichtung der Potentiale Ihrer installierten Basis
- Empfehlung realistisch umsetzbarer Maßnahmen
- Aufsetzen von Prozessen für dauerhaft profitable Kundenbindung
- Grundlagen zur Entwicklung einer werthaltigen Servicestrategie